Sundancer

Firmendarstellung

Die Firma Boy Tours wurde am 01.04.1997 von Jan Boy gegründet und beschäftigt sich seit dem hauptsächlich mit Ausflugsfahrten auf Rügen und Umgebung. Es werden verschiedene Rundfahrten angeboten um den Gästen der Insel Rügen die schönen und sehenswerten Seiten der Insel und des Umlandes zu zeigen.
Das Busunternehmen besitzt heute 4 moderne Busse in verschiedenen Größen.
18609 Ostseebad Binz, Proraer Chaussee 3g, Tel.038393 - 32 515, Fax - 32 114


Schon gewusst? „Seeigel“ sind vermutlich die bekanntesten Fossilien aus dem Kreidemeer. Vor etwa 70 Millionen Jahren lebten sie dort zusammen mit Seesternen und Seelilien in großer Zahl. Die drei Arten gehören zu den Stachelhäutern. Bei den Fundstücken handelt es sich um Ausfüllungen von Seeigelgehäusen aus schwarzgrauem Feuerstein. Solche Feuersteinkerne mit den typischen weißen Abbildungen der Stachelansätze findet man an der Kreideküste.